[GER] A:IR Community Discord & Forum

Discussion in 'Gameplay Discussions' started by Sparki, Oct 23, 2018.

1. Sparki

Sparki Ascendant

Short Info: This is a contribution to the introduction of contact points, for the German Community

Hallo zusammen,

Wir alle warten schon seit geraumer Zeit auf A:IR und hoffen das wir alle nicht mehr zu lange warten müssen. Um die Community zu Supporten habe ich ein deutsches Forum erstellt, sowie einen deutschen Discord. Diese möchte ich euch hier kurz vorstellen.

Zum Forum
    Das Forum beinhaltet die neusten News/Infos zum Spiel auf Deutsch. Was ja schon einmal sehr wichtig ist für die meisten. Natürlich könnt ihr dort eure Gilden, Streams, Youtube Kanäle ebenfalls vorstellen. Meinungen und Feedback können natürlich ebenfalls dort gepostet werden, welche dann im späteren Verlauf direkt weitergeleitet werden. Sobald das Game dann erscheint, besteht auch die Möglichkeit das Wiki zum Spiel zu füllen und zu nutzen. Zum Wiki sei noch gesagt, das dies von der Community gepflegt wird. Sprich jeder kann dort Einträge zu A:IR erstellen.Zu finden sind auch Bilder und Videos rund um A:IR. Und auch ihr als Ascendanten könnt Bilder, sowie Videos direkt im Forum hochladen/verlinken.

Discord
    Auf dem Discord Server, könnt ihr euch unterhalten, austauschen und ebenfalls eure Gilde vorstellen,
    der nach Gruppen suchen.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann dürft ihr diese jederzeit stellen

Links:

Mit freundlichen Grüßen
    euer Ascendant Sparki

Last edited: Mar 23, 2019
  2. xFlox18

xFlox18 Ascendant

ich bin da beigetreten und es ist wirklich cool :) kann ich euch nur empfehlen ^^

Sparki likes this.
  3. Sparki

Sparki Ascendant

Das freut mich, das es dir gefällt.
    Mit Hilfe eurem Feedbacks, können wir das Forum, FB Gruppe und Discord stetig verbessern

4. Sparki

Sparki Ascendant

Ihr wollt euch mit anderen Spielern austauschen?
    Dann tritt der Deutschen Community noch heute bei :)

Share This Page